Am 11.2. wollen wir beginnen, die dringend benötigten Lagercontainer aufzubauen!

Als in den Corona-Jahren zwischen 2020 und 2022 das Clubhaus saniert wurde, geschah dies mit großer Unterstützung und tatkräftiger Hilfe vieler unserer Mitglieder. Auf diese werden wir auch in Zukunft immer wieder zählen müssen, um unsere Räume und Sportanlagen zu erhalten.

Am Samstag, 11. Februar, gibt es die erste Möglichkeit, Hand anzulegen. Mit einem guten Dutzend Helfern sollte der Aufbau eines Lagercontainers, der Umzug einiger Möbel und der Abriss der Grillhütte schnell erledigt sein. Dann kann in den folgenden Wochen das Fundament zum Aufbau weiterer Lagercontainer gelegt werden.

Wer ab 10 Uhr ein paar Stunden mit anpacken kann, meldet sich bitte bei unserem zweiten Vorsitzenden Josef Dreker, am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Leider hat sich auf unseren ersten Aufruf nur ein (!!!) Helfer gemeldet, weshalb wir den Termin vom 4.2. auf den 11.2. verschieben mussten. Ich würden sagen: Da ist noch Luft nach oben!

Mel Kefela Kenia 2022

Melake "Mel“ Kefela gehört dem SC Eintracht seit 1986 an. Trainiert von Erich Kappus und betreut von Sebastian Schindlbeck spielte Mel in der B-Jugend unter anderem mit Slaven Skeledzic. Seit 2009 ist Mel Jugendtrainer am Eschbachweg in Oberursel, aktuell trainiert er die E2.

Jetzt ist Mel von der Taunus Zeitung zum Trainer des Jahres 2022 nominiert worden! Wir gratulieren und drücken die Daumen, dass Mel so viele Stimmen sammelt, dass er dann auch die Auszeichnung erhält!! Hier finden Sie die Übersicht aller nominierten Sportler und können für Mel Ihre Stimme abgeben!

Mels Nominierung gilt unter anderem seinem Engagement in Kenia. Graham Tappenden hat im Frühjahr 2022 die Geschichte für die Oberurseler Woche aufgeschrieben, wir haben sie in unserem Heft zum 51. Pfingstturnier auf Seite 64 nachgedruckt.

Aktuelle Informationen und Updates zum Verein werden wir künftig wieder in kurzen Informationen auf unserer Homepage veröffentlichen. Einfach öfter mal vorbeischauen!

Und jetzt hoffe ich, dass wir am 11. Februar genügend Helfer*innen finden und mit unserem Subotnik erfolgreich sind.

In diesem Sinne, mit sportlichen Grüßen im Namen des Vorstands,

Wolfgang Borgfeld
(1. Vorsitzender)

Mobil (Signal, Threema, Telegram, WhatsApp) 0178 362 30 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!