Taunusfalken

 

Abteilung Bogensport - Taunusfalken

Wir über uns

>> Auf Grund der aktuellen Situation und den strengen Kontaktbeschränkungen auf Grund der Corona Pandemie gibt es derzeit keine Möglichkeit als Gastschütz:in auf unserem Parcours zu schießen. Wir freuen uns jedoch über Euer Interesse, kommt gerne auf uns zu, wenn sich die Bestimmungen lockern. <<

Wir sind die Bogensportabteilung des SC Eintracht Oberursel 1957 e.V.
und verstehen uns als Familienverein, denn bei uns schießen alle Bogen- und Altersklassen.

Bei uns stehen das gesellige Beisammensein und die Motivation, sich in
der Vereinsarbeit zu engagieren, im Vordergrund. 

Gäste sind herzlich willkommen und können, unter vorheriger Anmeldung bei der Abteilungsleitung
(vgl. Kontakt), gerne ihr Talent auf dem Platz ausprobieren.

Jubibaer