Wir über uns

Mit viel Spaß trainieren und fit bleiben – das ist unser Motto in der Gymnastikabteilung.

Wir bieten 2 verschiedene Gymnastiktrainings im Norden Oberursels (Camp King) an:

    • „Bodystyling für jedermann/-frau“, dienstags von 20:00 - 21:15 Uhr

    • „Fit und Aktiv bis ins hohe Alter“, donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr

Nähere Informationen siehe Menüpunkte: Training und Anfahrt.

Außerhalb des Trainings treffen wir uns auch zu geselligen Aktivitäten (siehe Menüpunkte: bisherige Aktivitäten und Termine).

Unsere Gymnastikabteilung wurde 1984 von den Frauen der aktiven Männer in den Abteilungen Fußball, Tischtennis und Bogenschießen des SC Eintracht Oberursel ins Leben gerufen und schließlich beim Hessischen Turnverband im Jahr 1987 als eigenständige Abteilung gemeldet.

Wir freuen uns über Dein/Ihr Interesse - zum kostenlosen Probetraining bitte die Abteilungsleiterin, Susanne Gebauer, kontaktieren (siehe Kontakt).