F3 in Frühjahrsrunde unbesiegt

Durch eine Spielverlegung fand unser letztes Gruppenspiel als F-Jugend am Donnerstag den 13.06.2019 statt. Da die Mannschaft bisher alle Spiele gewonnen hatte war unser Ziel die „weiße Weste“ zu bewahren. Leider fand die Mannschaft nach ein paar Umstellungen in der 1. Halbzeit nicht zu gewohnter Stärke und lag 0:2 zurück

Die Halbzeitpause wurde für Änderungen sowie für die nötige Ansprache genutzt. In der 2. Halbzeit haben die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor gesehen. Schnell vielen die ersten 2 Tore zum Ausgleich, aber Nummer 3 wollte nicht fallen.
3 Aluminiumtreffer sowie eine Vielzahl guter Möglichkeiten wurden herausgearbeitet. Als kurz vor Schluss das entscheidende Tor per Fallrückzieher viel freuten sich Spieler, Eltern und Trainer.

 

IMG 1389 Kopie 70

F3 Gruppensieger Frühjahrsrunde 2019