Wir danken Blumen Schui für die gespendeten Trikots

G Jun

 

Nachdem wir vor zwei Wochen einen tollen 3. Platz beim Hallenturnier in Ober-Rosbach erreicht hatten, ging es diesmal in Nieder-Eschbach um Punkte und Medaillen.

In der Vorrunde starteten wir mit drei Siegen und einem Unentschieden. Im anschließenden letzten Gruppenspiel, mussten wir eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Unser Team war bereits vor dem Spiel als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert und war vielleicht schon in Gedanken beim nächsten Spiel.

Im Halbfinale Unterlagen wir nach großem Kampf unglücklich gegen den späteren Turniersieger.

Das abschließende Spiel um Platz drei ging verloren, so dass ein guter 4. Platz erreicht worden ist. Die ganze Mannschaft kann sehr Stolz über die gezeigte Leistung bei dem stark besetzten Turnier sein! Ein großer Dank geht an unser Trainerteam und an die mitgereisten Eltern, die uns lautstark unterstützt haben.