Hinrunde der Hallenkreismeisterschaft in Schmitten - Arnoldshain

Mit 4 Siegen in 4 Spielen geht man nun in die Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft. Das Erste Spiel bestritt man gegen die Damen vom SV Seulberg das man spielerisch Souverän mit 8:0 gewann. Danach ging es dan gegen die JSG Köppern was wesentlich schwieriger war als gedacht. Obwohl man dominant in das Spiel kam, wurden die Gegentore dem Gegner quasi aus leichtigkeits Fehlern geschenkt.

Mit 4:3 konnten unsere Jungs dennoch gewinnen. Als nächsten Gegner traf man auf die Mannen von JSG Schmitten. Das Spiel wurde von der 1. bis zur letzten Minute souverän bearbeitet uznd man gewann mit 6:1. Das schwerste spiel wurde dann gegen die JFV Bad Homburg bestritten. Ein sehr kampf betontes Spiel wurde dann am Ende durch ein schönes Tor von Enrico Bubbico zu unseren Gunsten entschieden.

Mit 4 siegen geht es dann mitte Januar in die Rückrunde wo wir unserer Favoritenrolle wieder gerecht werden müssen. Mit dieser Leistung am heutigen Sonntag muss man sich aber keine Sorgen machen.

Trainer: Michael Balb
Co. & TW Trainer: Vincenzo Crisciullo
Betreuer: Nico Dettori
Sanitäter: Stefan Sliwa

Spieler: Stefano, Max, Amin, Paul, Maurice, Enrico, Leon D. Paki,

Bedanken möchten wir uns noch bei den Eltern die uns wieder einmal sehr Treu das ganze Wochenende begleitet haben.